Startseite
    Neues Leben
    Mareen Lia
    Kindermund
    Vorwort
    Ich über Mich
    Ich über Andere
    Meine schönsten Urlaube
    Dalai Lama
    Gedichte und Gedanken
    Reiki
    Wörterbuch
  Über...
  Archiv
  Lieblingswebseiten
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/seepferdchen73

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pauls Sternschnuppenwunsch

Wir waren gestern in meinem Heimatort, um mit einem Teil meiner Familie Weihnachten zu feiern.

Nach der Bescherung, erzählte mir meine Schwester,das mein Neffe Paul und sie vor ein paar Tagen im Bett lagen und durch das Dachfenster zu den Sternen schauten.

Paul meinte dann so: "Wenn da jetzt eine Sternschnuppe kommt, dann wünsche ich mir was!"

Meine Schwester meinte: "Was würdest du Dir denn wünschen?"

Mein Neffe antwortete: "Das Oma Klara mit uns Weihnachten feiert!" ( Unsere Oma hat am 10.September 2005 unsere Welt verlassen )

Meine Schwester und auch ich waren so gerührt und mussten weinen.

Wir alle vermissen sie sehr. Und Paul drückte das aus,was wir dachten und uns auch irgendwie wünschen!

Hmmmmmm....aber ich bin mir sicher sie war gestern bei uns !

  

25.12.06 11:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Regentropfen / Website (25.12.06 09:57)
Ich mach grad mal wieder das, was ich schon lange nicht mehr getan habe: Ich lese mich durch fremde Blogs.
Eben hatte ich Tränen in den Augen!!!
Kinder sind wunderVOLL!

Hab noch schöne Weihnachtstage!
mal liebe Grüße dalasse
der Tropfen vom Regen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung