Startseite
    Neues Leben
    Mareen Lia
    Kindermund
    Vorwort
    Ich über Mich
    Ich über Andere
    Meine schönsten Urlaube
    Dalai Lama
    Gedichte und Gedanken
    Reiki
    Wörterbuch
  Über...
  Archiv
  Lieblingswebseiten
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/seepferdchen73

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Axel´s Geburtstagsgeschenke für mich

Vor zwei Jahren überraschte mich Axel mit einem schönen außergewöhnlichen Geschenk.

Da ich bisher in der vorherigen Beziehung eher Pech hatte mit dem Geschmack und dem Einfallsreichtum meines Partners, war ich sehr erfreut als ich das Geschenk von ihm sah.

Früh morgens gratulierte er mir, verschwand kurz und huschte kurze Zeit später ins Wohnzimmer. Kurz darauf stand auf meinem "Altar" eine antike, große, goldene Buddhafigur.

Ich war so happy als ich dieses Prachtstück dort stehen sah. Axel erzählte mir sein Freund Ralf der mit Antiqitäten handelt, hätte die Figur noch im Lager gehabt. Sie wäre 110 Jahre alt.

Ich war mächtig stolz so ein schönes Stück auf meinem Altar zu haben. Dort befinden sich noch weitere kleinere und größere Erinnerungsstücke, Glücksbringer uvm.

Ich finde da hatte Axel eine wunderschöne Idee.

In diesem Jahr beteiligte er sich an meiner Djembé; die ich mir ohne sein dazutun auch nicht hätte leisten können.

     

19.8.06 18:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung