Startseite
    Neues Leben
    Mareen Lia
    Kindermund
    Vorwort
    Ich über Mich
    Ich über Andere
    Meine schönsten Urlaube
    Dalai Lama
    Gedichte und Gedanken
    Reiki
    Wörterbuch
  Über...
  Archiv
  Lieblingswebseiten
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/seepferdchen73

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zitat

"Du solltest erkennen, dass deine Widersacher, selbst wenn sie dich zu verletzen scheinen, sich mit ihrer zerstörerischen Energie letzten Endes selbst schädigen oder gar zerstören."

Quelle:Dalai Lama/Tag für Tag zur Mitte finden/ Herder spektrum 

 

Ich bin oft sehr nachtragend. Wenn mir ein Mensch tiefes Unrecht angetan hat und sich nicht bei mir eindeutig entschuldigt, so fällt es mir sehr schwer zu vergesen und verzeihen.

Es stellt sich die Frage ob ich dies muss?

Um mit einer Sache abzuschliessen wohl schon!?!

18.8.06 18:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung