Startseite
    Neues Leben
    Mareen Lia
    Kindermund
    Vorwort
    Ich über Mich
    Ich über Andere
    Meine schönsten Urlaube
    Dalai Lama
    Gedichte und Gedanken
    Reiki
    Wörterbuch
  Über...
  Archiv
  Lieblingswebseiten
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/seepferdchen73

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sarinah

Ich zünde eine Kerze an für die Enkelin meiner Freundin Danny, Sarinah!

Sarinah musste im 7. Monat geholt werden, um das Leben ihrer Mutter und letzendlich ihr eigenes zu retten.

Keine leichte Entscheidung.Sarah litt am HELLP-Syndrom(www.wikipedia.de)  und es war deshalb die einzigste Chance am Leben zu bleiben.

Dieses Schicksal hat mich sehr mitgenommen und ich habe eine Kerze angezündet und schicke täglich gute Gedanken und Wünsche, das die kleine Kämpferin kräftig und gesund wird!

Der Mami geht es wieder gut!

Du schaffst es kleine Sarinah!!!!        

25.11.06 10:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung