Startseite
    Neues Leben
    Mareen Lia
    Kindermund
    Vorwort
    Ich über Mich
    Ich über Andere
    Meine schönsten Urlaube
    Dalai Lama
    Gedichte und Gedanken
    Reiki
    Wörterbuch
  Über...
  Archiv
  Lieblingswebseiten
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/seepferdchen73

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nabelschnur

Liebe Mareen!

In meinem Bauch warst du 9 Monate durch die Nabelschnur mit mir verbunden und versorgt.

Bei Deiner Geburt schnitt dein Papa die zu kurze Nabelschnur durch und ein kleines Stück hing noch einige Tage an Deinem Bauch mit einer Klammer.

Ich wollte Dir gerne den Nabelschnurrest aufheben; doch das konnte ich leider nicht.

Eine Zeit lang dachte ich eines der Hunde hätte sie vernascht, weil sie mir wohl vom Wickeltisch gefallen ist.

Doch dann fand ich sie ein paar Tage später in der Waschmaschiene.Labberig und nicht mehr im Originalzustand, so dass ich sie leider entsorgen musste!!!

Schade aber; thats life!

Deine schusselige Mama 

21.4.08 20:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung