Startseite
    Neues Leben
    Mareen Lia
    Kindermund
    Vorwort
    Ich über Mich
    Ich über Andere
    Meine schönsten Urlaube
    Dalai Lama
    Gedichte und Gedanken
    Reiki
    Wörterbuch
  Über...
  Archiv
  Lieblingswebseiten
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/seepferdchen73

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
....schööööön!

Es ist einfach wunderschön dieses Gefühl in mir!

Manchmal ist es ganz ruhig...schon fast zu ruhig.Und dann regt es sich und scheint gar nicht mit dem Turnen aufhören zu wollen.

Seit Jahresanfang spürt auch mein Schatz endlich die Bewegungen unserer Kleinen.

Es gibt wohl ein Mädchen.Nur über den Namen sind wir uns immer noch nicht einig.

Es ist so aufregend.Das Kinderzimmer nimmt langsam Gestalt an.

Meine Schwester hat mir eine wunderschöne Wickelauflage geschreinert...eine Freundin ein traumhaftes Ultraschallbild auf eine Leinwand kreirt....ich selbst eine Collage gemacht mit Fotos der Großen Schwester, die ja viele Kilometer weit weg wohnt.

Ich bin so voller Vorfreude und aufgeregt wie es sein wird als Mami.

Kann ich meinem Kind alles geben was es braucht?

Werde ich eine gute Mami sein?

In fast einem Monat werde ich es erleben...spüren..leben!

LG Uta

 

 

 

 

 

10.1.08 11:06
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sehnsuchts Junge / Website (10.1.08 11:19)
ich wüsste einen namen. emily oder charlotte ;-) - hey ich wünsche euch alles gute mit dem baby


(10.1.08 13:28)
...danke unbekannterweise!

Sind schöne Namen...standen auch schon auf meiner Wunschliste....aber der Papa findets nicht so doll!



Wir werden uns schon einig!

LG seepferdchen73

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung